Einladung zum Familienabend 2009

Wie schon in den letzten Jahren zur lieben Angewohnheit geworden, veranstalten wir

am Samstag, den 05. Dezember 2009 um 20.00 Uhr in der Pleiner Unkensteinhalle
unseren Familienabend. Wir möchten die vorweihnachtliche Zeit nutzen, um uns bei unseren Aktiven, Inaktiven sowie deren Familien für die im ablaufenden Jahr erbrachten Leistungen zu bedanken. Denn ohne persönliche Opferbereitschaft kann kein Verein überleben.

Es erwartet Euch ein Abendessen das zu einem kleinen Kostenbeitrag angeboten wird.
Um genauer planen zu können, bitten wir Euch den Anmeldeabschnitt (auf den ausgeteilten Abschnitten) bis spätestens 29. November 2009 bei Andrea Jung oder Alexa Klas abzugeben.
Telefonisch anmelden ist selbstverständlich auch möglich.
Andrea Jung: 06571-27486  –  Alexa Klas 06571- 29473

Nach dem Essen erwartet Euch ein buntes Programm mit Spielen und natürlich auch mit unserer beliebten Tombola. Sachpreise zur Tombola können bei Andrea oder Alexa abgegeben werden. Weitere Spiele und lustige Aufführungen werden selbstverständlich immer gerne gesehen.
Wer also Lust hat, etwas zur Unterhaltung beizutragen, ist bei uns herzlich willkommen!

Wir hoffen auf einen tollen Abend und freuen uns auf Euer Kommen,