Musikertreffen auf der Niederburg Manderscheid

Wie bereits auf den Proben angesprochen findet am 14.08.2011 ab 13:00 Uhr ein gemütlicher Nachmittag auf der Niederburg in Manderscheid für alle aktiven Musiker aus Laufeld und Plein statt.

Wer möchte kann von Laufeld aus die Burg zu Fuß erklimmen; die Instrumente der Wanderer werden bereits im Vorfeld -für die folgende offene Probe- auf die Burg gebracht. Für alle Wanderer ist der Treffpunkt um 11:30 am Gemeindehaus in Laufeld. Für Essen und Trinken ist gesorgt und wer möchte kann an einer Burgführung teilnehmen.

Eingeladen hat hierzu Joachim Schleimer vom Musikverein Laufeld, der Pächter der Burg in Manderscheid ist und der die Planung und Organisation dieses Tages übernommen hat. An dieser Stelle bereits jetzt vielen Dank hierfür!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Vergnügen und einen tollen musikalischen Nachmittag…